Google Penalty die 3 wichtigsten Arten

Wie lassen sich -30 und -950 Penalties vermeiden?

Diese Penalties haben meist ähnliche Gründe, also sollte man sich auf jeden Fall an die folgenden Regeln halten:

* Kein Keyword Stuffing im Titel, der Description, in ALT-Attributen oder im Content

* Setze keine Links zu Linkfarmen oder sonstigen Seiten, die mit Linkmanipulation in Verbindung gebracht werden könnten

* Betreibe konsequentes Linkbuilding und verändere den Linktext so oft wie möglich

* Vermeide Cloaking und Doorway Pages

* Bau deine Webseite für die Besucher, nicht für die Suchmaschinen

via Google Penalty – die 3 wichtigsten Arten | tekka.de.

www.lenkdrachenfeuer.de

Bei mir hatte es diese Domain erwischt.. War ich mit den Keywords „lenkdrachen fliegen lernen“ auf Seite 1, meistens auf Platz 1 – 5. Sogar mit mehreren Postings, ist etwa 1 Monat nach einem kauf von 1000 Backlinks die Seite mit einem +30 und +50 + 100 Filter belegt worden – leider auf alle Seiten.

Selbst komplizierte Suchanfragen bringen die Seiten nicht auf Platz 1 – für mich somit der Beweis einer Penalty („wolkenstürmer paraflex test“ als Beispiel)..

Schade, ich hatte in der Anfangsphase der Domain sehr viele andere Webseit-Anbieter, Artikelverzeichnise udn Web-Dirs mit meiner Domain als Link benutzt, und auch von anderen Blogs ovn mir auf die Domain verwiesen..

Meine Herangehensweise, nachdem ich nun Pkraktisch 4 Monate mit dem Problem mich rumschlage:

Reindexierungs antrag bei google gestellt – kein Erfolg.

Ich habe jetzt ein norobots.txt für google erstellt, und meine Seite mit webmastertools aus dem Index beantragt zu löschen und will diese in 4 Wochen wieder beantragen aufzunehmen.. Ich hoffe das hilft 🙁

Alle selbst erstellen Backlinks von meinen Blogs und Foren entfernt.

Wenn das immer noch hilft, werde ich den Backlink-Seller anschreiben, ihn bitten auch diese gekauften Backlinks zu entfernen..

Scheisse . Aber ich wollte es mal testen und es ging schief 😉

 

Kontakt im Büro:

069 87004641285

#1 Webhosting Anbieter Bewährt, zuverlässig. Die Nummer1: Premium Hosting Test lesen