In diesem Artikel werde ich dir erklären, wie viele Leute WordPress benutzen.

Es ist sehr schwer, hierbei genaue Zahlen zu geben.

Aber ich werde auch Beispiele geben, wofür sich WordPress alles eignet.

Dies kann zum Beispiel eine geschäftliche Seite sein, eine private Seite sein, oder eine größere Seite für Unternehmen.

Man muss hierbei auch betrachten, dass es sehr große englischsprachige Unternehmen gibt, die WordPress für ihre Unternehmens-Webseite benutzen und die liegen bei Zugriffszahlen jenseits von gut und böse.

Da gibt es sehr große Firmen, unabhängig davon ob das Kliniken, Ärzte, oder auch Service sind, benutzen diese WordPress, da es schnell, stabil, und einfach zu verwalten ist.

Regelmäßige Updates sorgen für die notwendige Sicherheit.

Diese vielen Vorteile bringen die Kosten bei großen Firmen runter.

Wenn weniger Administration geleistet werden muss, kann eine Firma profitabler existieren.

Genauso nutze ich WordPress bei meinen Einsatzzwecken auch, da ich hierbei weniger Stress mit dem Kleinkram habe, und mich dafür mehr auf die sinnvolle Erstellung von Inhalte konzentrieren kann.

Das macht das alles viel viel besser!.

Nicht vergessen!

WordPress ist nicht nur für kleine Webseiten, sondern kann auch für große Seiten benutzt werden.
Gebe einfach mal WordPress in der Suche bei Google ein, da wird man Millionen von Treffer finden.

Ebooks

99 Kostenlose Backlinks Ebook
WordPress absichern Ebook